Einladung zur BZN-Summerlounge

Das BZN feiert am 03.07.2017 seinen vierten Geburtstag. Aus diesem Grund laden Verein und Fraktion alle Neurieder Nachbarn zur Sommerlounge ins Café Vor Ort.

Fraktionssprecher Robert Hrasky wird nach drei Jahren politischer Arbeit im Gemeinderat Bilanz ziehen. Es sei viel, aber noch nicht alles erreicht worden. “Wir haben vor der Wahl 2014 die Leute gefragt, “wo drückt der Schuh?”, so BZN-Vorsitzender Tobias Kuner. “Heute wollen wir wissen, wo er immer noch drückt, beziehungsweise an welchen Stellen er neu drückt.”

Los geht´s um 19.30 Uhr. Neben vielen sommerlichen Getränken gibt es ausreichend Zeit für nette Gespräche mit allen Fraktionsmitgliedern und Vertretern des BZN-Vorstands.

Wir freuen uns über zahlreiche Party-Gäste, die Veranstaltung ist öffentlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.