Auftakt zum Neurieder Wintermarkt

Gestern war es soweit: die „BZN-Suppenküche auf dem Wintermarkt“ in Neuried fand ihren Auftakt. Groß und Klein kamen zu unserem Stand auf dem Wintermarkt, um von der leckeren Kartoffelsuppe aus dem Forsthaus Kasten zu probieren. Das Feedback: mega lecker, von glücklichen Kartoffeln.

Ab 19 Uhr suchten die Pärchen den Neurieder Wintermarkt heim. Schaurig schön.


Dies gilt auch für den Neurieder Wintermarkt selbst. Die Besucher fanden eine gute Auswahl an Speisen und Getränken.
Ein Highlight war der Besuch der Perchten am Abend, welche für viel Spass und „erschreckend“ gute Laune sorgten.
Wir freuen uns schon auf weitere Veranstaltungen auf dem Neurieder Wintermarkt, nächsten Sonntag, 15.12.19, geht’s gleich weiter.
Ab 15 Uhr heißt es dann wieder: „Es ist noch Suppe da …!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.